Wir sind Handwerker aus Leidenschaft – beständig, bodenständig und verlässlich. Stetig sind wir auf der Suche nach innovativen Produkten und neuartiger Technik, sodass wir unseren Kunden ein optimales, zeitgemäßes Ergebnis bieten können.

teambild_papa-1

Martin Zeller
Elektromeister und
Energieberater dHW

Martin Zeller gründete 1995 die Firma Solar Zeller. Schon früh erkannte er die Vorteile und das Potenzial von alternativen Energien. Seither liegt sein Spezialgebiet in diesem Bereich – er hat die Branche »groß werden
sehen« und ist jederzeit offen für innovative Neuerungen aus dem Bereich.

teambild_sylle

Sylvester Zeller
Elektroniker und
KFZ-Mechatroniker

Sylvester Zeller hat eine Ausbildung in einem klassischen Elektro-Betrieb absolviert und ist 2019 in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Er ergänzt das Team mit seinen fachlichen Fähigkeiten in der Installation und durch seine Vorkenntnisse als KFZ-Mechatroniker.

Wir machen seit 25 Jahren erneuerbare Energien und klassische Elektroinstallationen – verlassen Sie sich auf innovatives Handwerk aus dem Allgäu!

Energiesysteme Solar Zeller
Rauhornweg 5
87541 Bad Hindelang